Video: Der E-650 und E-800 von Accuphase in unserer Vorführung

Der E-650 von Accuphase schmückt schon lange unsere Vorführung. Bei dem Modell handelt es sich um einen erstklassigen Class-A Stereo-Vollverstärker, dessen Sound uns immer wieder umwirft. Nun hat der japanische Hersteller noch einmal aufgetrumpft: Mit dem E-800 wurde ein noch größeres Modell kreiert, das eine opulente Ausstattung mitbringt und klanglich auf dem höchsten Niveau brilliert. Größer meint übrigens sowohl im übertragenen, als auch im physischen Sinne. Im Video haben wir beide Modelle knapp gegenübergestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Unsere TV-Abteilung wurde aufpoliert
Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase