Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase

Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase
Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase
Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase
Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase
Frisch eingetroffen: Der E-800 von Accuphase
Wir wollen gar nicht viele Worte verlieren und einfach nur mitteilen, dass wir uns freuen, den E-800 von Accuphase nun in unserer Vorführung zu haben. Der eigentliche Gedanke war, den Class-A Stereo-Vollverstärker in einem Auspackvideo vorzustellen, aber weil wir uns buchstäblich nicht zurückhalten konnten, das Modell in Augenschein zu nehmen, gibt's an dieser Stelle den Hinweis darauf und ein paar schnelle Schnappschüsse. Kommen Sie gern vorbei, um sich dieses Prachtexemplar anzuschauen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Video: Der E-650 und E-800 von Accuphase in unserer Vorführung
Video: Vorstellung des SACD-Players Mark Levinson No. 5101