Video: Bowers & Wilkins 700 S3 und Denon AVC-X3800H bei den Heimkino-Tagen

Zu unserem diesjährigen Heimkino-Event am 4. und 5. November haben wir Roland Krüger von Sound United eingeladen. Er hat in unserem Multiplex-Kino die neue 700er Serie 3 von Bowers & Wilkins vorgestellt. Ihr Spielpartner war der AVC-X3800H von Denon. Spannend auch: Das neue Flaggschiff AVC-A1H erscheint erst im kommenden Jahr, aber wir konnten schon einen ersten Blick ergattern. Mehr dazu gibt's im Video. Viel Spaß beim Schauen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Präsentation am 18./19.11.: Das Heimkino-Duo der Extraklasse AV 10 und AMP 10 von Marantz
Kognitive Intelligenz für bestes Hören und Sehen: Der Sony Bravia XR A95K AEP