Unser Angebot für Ihr Heimkino: Der Lexicon RV-6

Zu Beginn des Jahres haben wir große Erfolge mit dem Arcam AV-Receiver 550 erzielen können, was uns vor allem durch die positiven Rückmeldungen unserer Kund*innen wiedergespiegelt wurde. Nun ist es uns gelungen, mit Harman International ein weiteres Top-Angebot für Sie präsentieren zu können: Den Lexicon RV-6.

Wir freuen uns, dass wir uns die Restmenge des Lexikon RV-6 sichern konnten. Seine speziellen Qualitäten wie beispielsweise Dirac Live und Dolby Atmos, DTS:X und Logic7 Immersion Upmix-Algorithmus sind weitestgehend bekannt. Die sehr wertige Verarbeitung der Frontplatte in Verbindung mit den bekannten Vorzügen in der Kino- und 2-Kanal-Performance machen das Gerät zu einem Highlight in jedem Heimkino. Unser Verkaufspreis für den Lexicon RV-6 beläuft sich auf 1.899,00 Euro. Da nur eine begrenzte Stückzahl auf dem Weg zu uns ist, gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Samsung hat The Frame aufpoliert
Information zum aktuellen Ladenbetrieb
image