Unser Angebot für Ihr Heimkino: Der Lexicon RV-6

Zu Beginn des Jahres haben wir große Erfolge mit dem Arcam AV-Receiver 550 erzielen können, was uns vor allem durch die positiven Rückmeldungen unserer Kund*innen wiedergespiegelt wurde. Nun ist es uns gelungen, mit Harman International ein weiteres Top-Angebot für Sie präsentieren zu können: Den Lexicon RV-6.

Wir freuen uns, dass wir uns die Restmenge des Lexikon RV-6 sichern konnten. Seine speziellen Qualitäten wie beispielsweise Dirac Live (muss ggfs. erst via Software Update auf den RV-6 aufgespielt werden) und Dolby Atmos, DTS:X und Logic7 Immersion Upmix-Algorithmus sind weitestgehend bekannt. Die sehr wertige Verarbeitung der Frontplatte in Verbindung mit den bekannten Vorzügen in der Kino- und 2-Kanal-Performance machen das Gerät zu einem Highlight in jedem Heimkino. Unser Verkaufspreis für den Lexicon RV-6 beläuft sich auf 1.899,00 Euro. Da nur eine begrenzte Stückzahl auf dem Weg zu uns ist, gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht.



2 Antworten auf „Unser Angebot für Ihr Heimkino: Der Lexicon RV-6“

  1. Andrea Bäßler-Meyer am

    Guten Abend,

    Wollen den Lexikon RV 6 mit TV koppeln, wir bekommen das nicht hin.
    War mit Marantz schon schwierig, aber hier sind wir ratlos.

    Antworten
    • Elisa am

      Hallo Andrea,
      danke für die Nachricht.
      Aus deiner Anfrage kann ich leider noch nicht erkennen, wo genau das Problem liegt. Daher bitte ich dich darum, dich mit deinem konkreten Anliegen einmal direkt an meine Kollegen aus der HiFi-Abteilung zu wenden, entweder telefonisch unter +49 30 253 753 0 oder per E-Mail via eshop@hifi-im-hinterhof.de.
      Danke udn viele Grüße
      Elisa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Samsung hat The Frame aufpoliert
Information zum aktuellen Ladenbetrieb