Die EverSolos können jetzt auch Apple Music!

EverSolo präsentiert mit dem DMP-A6 MASTER EDITION und DMP-A8 zwei leistungsstarke wie intuitive und elegante Streamer. Diese ermöglichen es, Musik mit Leichtigkeit und hervorragender Klangqualität zu genießen. Die Tatsache, dass diese Streamer die Integration von Apple Music bieten, macht sie zu einer echten Seltenheit in der Welt der Audio-Streamer. Unsere Zufriedenheit mit der Leistung und dem Design dieser Geräte motiviert uns, diese Ankündigung zu teilen und Audiophilen eine neue Möglichkeit zu bieten, ihre Musik zu erleben...

Der EverSolo im Test

Eversolo DMP-A6 Master Edition im Test: Multitalent mit Apple Music, Roon und Co.
Netzwerk-Player mit Apple Music sind extrem selten. Der Eversolo DMP-A6 Master Edition will aber nicht nur alles können, sondern soll auch noch fantastisch klingen. Wir haben den viel diskutierten Streamer getestet.

Video: Erster Eindruck vom EverSolo DMP-A6 “Master Edition” – Ist der Hype gerechtfertigt?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
HiFi im Hinterhof-Special: Der Denon DP-3000NE mit dem MC-Tonabnehmer DL-103R
Test Cambridge Audio CXN100 Streaming-DAC-Vorstufe: Mitten ins Herz