40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof

40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof
40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof
40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof
40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof
40 Jahre Monitor Audio bei HiFi im Hinterhof
So eine Überraschung! Auf der High End 2019 hat uns Monitor Audio ein ganz wundervolles Geschenk überreicht. Seit nun mehr 40 Jahren führen wir die Produkte des britischen Unternehmens und um sich dafür zu bedanken, wurde uns die Monitor Audio Silver 200 in einer ganz besonderen Ausführung geschenkt: Der Hochtontreiber hat eine goldene Einfassung und wurde mit einer Gravur verziert. Wir bedanken uns ganz herzlich und präsentieren diesen schönen Lautsprecher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
High-End TV-Sound mit der Sennheiser Ambeo Soundbar
Video: Vorstellung des Cambridge Audio Alva TT