Video: LG 65E6D im Überblick

Stefan aus unserem TV-Team präsentiert den neuen LG 65E6D und fasst die wichtigsten Ausstattungsmerkmale des ultraflachen OLED TVs vor.


2 Antworten auf „Video: LG 65E6D im Überblick“

  1. Ayar on

    Hallo,

    ist die eingebaute Soundbar ok oder braucht der TV eine externe Soundbar wie Sonos oder Bose Soundtouch 300 ? Danke im Voraus

  2. Florian on

    Hallo Ayar,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Der LG 65E6D hat definitiv einen ordentlichen Stereo-Sound für einen Fernseher. Trotzdem bringt eine gute externe Soundbar natürlich schon eine Steigerung. Wir empfehlen ja nach wie vor gerne die B&W Panorama 2 oder die Focal Dimension, würden dir aber auf jeden Fall raten TV und ggf. Soundbars mal zu testen, wenn du die Möglichkeit hast!

    Viele Grüße
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Mobile High End Player: Astell & Kern AK380, AK320, AK300 & AK70
Jetzt bei uns testen: Astell & Kern AK T8iE MKII