Upgrade: MusicLife App für JBL und Mark Levinson

Wir freuen uns, denn die Harman MusicLife App wurde überarbeitet. Sie können die App kostenfrei im Apple iTunes App Store und im Google Play Store herunterladen und damit Ihre highfidelen Geräte von JBL und Mark Levinson mit Ihrem Smartphone respektive Tablet steuern.Anbei ein knapper Überblick zu den Änderungen.

Mit der neuen Version der App vergrößert sich der Umfang der Streaming-Lösungen, auf die Sie direkten Zugriff haben. Freuen Sie sich auf Tidal Connect, Spotify Connect und Amazon Music. Internet Radio, Podcasts, Qobuz, Deezer, Napster und high-res-audio-Support ist auch mit dabei. Auch Multiroom Audio-Streaming wird unterstützt, sodass Sie eine Vielzahl an Geräten mit der App gleichzeitig bedienen können. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist die Firmware Ihres Modells zu aktualisieren.

Konkret betrifft es die Modelle SDR-35 und SDP-55 von JBL Synthesis sowie No. 5101 und No. 519 von Mark Levinson. Auch Arcam sei noch erwähnt mit den HDA AVRs, CDS50, CDS27, UDP411, SA30, ST60, Solo Uno, Solo Movie sowie Solo Music.

Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass die App nun nicht mehr nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Spanisch und Französisch verfügbar ist.



2 Antworten auf „Upgrade: MusicLife App für JBL und Mark Levinson“

  1. WalterS am

    Ich habe kürzlich bei HiFi im Hinterhof einen ARCAM CDS50 erworben.
    Auf mein Android Mobile habe ich die Music Life App V4.2.0 installiert.
    Mit der Music Life App funktioniert Streaming vom zB Qobuz oder TIDAL Sreaming Service.
    Ich habe auch die neueste TIDAL App installiert mit der TDL Connect funktionieren soll. Jedoch wird mein ARCAM CDS50 Streamer nicht bei TIDAL Connect als gültiger Streamer erkannt. Lediglich mein Android Mobile wird als Streamer bei TIDAL Connent erkannt. Ist bekannt das der ARCAM CDS50 nicht mit TIDAL Connect funktioniert?

    Antworten
    • Blog am

      Hallo!
      Der CDS50 unterstützt leider kein TIDAL connect.
      TIDAL lässt sich nur über eine App wie MusicLife, BubbleUpnp o.ä. zuspielen. Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Bluesound Node 130 Bluesound Node N130: USB Anschluss ab sofort als Audio-Out verwendbar
Video: Präsentation unseres Loewe-Studios