Besonderer Ton: Die Triangle-Lautsprecher Elara LN01 und LN05

Zeitlos modern: Heute freuen wir uns, ein neues Highlight präsentieren zu können. Doch so neu sind die Lautsprecher gar nicht. Kürzlich hatten wir das Glück, Restbestände der Modelle Elara LN01 und Elara LN05 von Triangle erwerben zu können und möchten dieses Angebot nun an Sie weitergeben. Der Regal- und Standlautsprecher ist jeweils in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Ziemlich genau vier Jahre ist es her, dass wir einen ausführlichen Bericht über die Lautsprecher-Serie von Triangle verfasst haben. Damals war unser Fazit, dass mit den Elara-Modellen eine ideale Verbindung aus modernem Design und hochwertigem Klang gelungen ist. Diese Meinung vertreten wir auch heute noch und haben daher das Angebot wahrgenommen, unser Sortiment aufzustocken. Kommen Sie gern in unser Ladengeschäft, um sich von den Lautsprechern des französischen Herstellers überzeugen zu lassen.

Die schicken Lautsprecher LN01 und LN05 von Triangle



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Gerade gelandet: PM-12SE und SA-12SE von Marantz
Immer wieder ein Hingucker: Die 4312G Kompaktlautsprecher von JBL