SPECIAL: Alles, was der moderne HiFi-Enthusiast benötigt? Der neue Hegel H190v

Aus eloxiertem Aluminium gefertigt und mit einem OLED-Display ausgestattet ist der neue H190v von Hegel schön genug, um das Herzstück eines jeden Systems zu sein und leistungsstark genug, um fast jeden Lautsprecher auf dem Markt anzutreiben. Der H190v bietet eine Reihe von Funktionen wie Streaming, DAC, Kopfhörerausgang, Smart-Home-Integration und einen MM-Phonovorverstärker der Spitzenklasse. Er wurde für Audiophile entwickelt, die eine kompromisslose All-in-One-Lösung suchen. Alles, was über unseren künftigen Zuwachs zu wissen ist, erfährst du hier!

Der neue Hegel H190V ist voraussichtlich ab Mai 2024 in Schwarz bei uns erhältlich. Die weiße Variante erscheint dann im Juni 2024.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Schon den neuen DALI IO-12 gehört?
Dali´s Epikore 11