Unsere neuste Errungenschaft: Der Sony XR-77A95L

Kürzlich hatte unsere Praktikantin die Möglichkeit, unseren neusten Zuwachs, den Sony XR-77A95L, ein herausragendes Beispiel modernster Technologie, genauer zu erkunden. Es ist ein hochmodernes OLED-Fernsehgerät, das mit seiner innovativen Bild- und Audioqualität beeindruckt. Mit einem QD-OLED-Display und dem Cognitive Processor XR™ bietet er ultrabreite Farbpaletten, gestochen scharfe Kontraste und ein immersives Klangerlebnis.

Ein Highlight: Warum sollte man schlechter sehen, nur weil der Lieblingsplatz das Sofa in der Ecke ist? Die BRAVIA CAM™ erkennt, wo man sitzt, und optimiert die Einstellungen entsprechend. Gestensteuerung, Video-Chat und viele weitere spaßige Fernseherlebnisse sind mit der BRAVIA CAM möglich.

Hier geht´s zu einem ausführlichen Testbericht von hifitest.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Der Dan Clark Audio E3 bei HiFi im Hinterhof – weil´s Spaß macht!
HiFi im Hinterhof wünscht schöne Feiertage!