Das Sonoro Meisterstück Gen. 2

In der Welt des audiophilen Genusses hat das Sonoro Meisterstück Gen. 2 Einzug gehalten und setzt nun neue Maßstäbe in puncto Klang, Design und Anwenderfreundlichkeit. Das All-In-One Audiosystem der zweiten Generation, das erste Meisterstück ist bereits bekannt für seine außergewöhnliche Performance, bietet noch mehr Funktionalitäten für ein optimiertes Gesamterlebnis.

Was ist neu?

Beim Klang: Die kraftvolle Subwoofer- und Verstärkertechnologie wurde weiter verfeinert und bietet ein beeindruckenderes Stereo-Sounderlebnis. Mit fünf individuellen “Class D” Endstufen und der Dynamic Bass Funktion wird der Klang auf ein neues Niveau gehoben.

Präzision Die Raumkorrektur-App ermöglicht eine noch präzisere Anpassung an individuelle Hörgewohnheiten und Raumgegebenheiten. So wird sichergestellt, dass der Klang des Meisterstücks Gen. 2 in jedem Raum optimal zur Geltung kommt.

Erweiterte Drahtlos-Optionen: Die drahtlose Übertragung wurde umfassend erweitert. Neben Bluetooth, Apple AirPlay und Chromecast können nun auch bidirektionale Bluetooth-Verbindungen mit Kopfhörern oder Lautsprechern hergestellt werden. Die Vielfalt der Streamingdienste, einschließlich Spotify Connect und TIDAL Connect, eröffnet grenzenlose musikalische Möglichkeiten.

Sonoro Meisterstück Gen. 2

Faszinierendes Design-Upgrade: Das ikonische Design des Meisterstücks wurde durch eine aus einem Stück gefertigte Aluminiumfront veredelt. Das handgeschliffene Holzgehäuse mit exquisitem Lackauftrag setzt neue Akzente für ästhetischen und haptischen Genuss.

Erweiterte Anschlussvielfalt: Mit zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten wie HDMI (eARC), USB-A, USB-C, optischem Digitaleingang und Aux-In bietet das Meisterstück Gen. 2 eine erweiterte Flexibilität für individuelle Audioansprüche.

Was bleibt?

Fortsetzung des German Audio Designs: Entwickelt in Neuss, Deutschland, präsentiert sich das Meisterstück Gen. 2 als harmonisches Zusammenspiel der besten verfügbaren Komponenten und ist telefonisch reservier- und bestellbar. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice: +49 30 253 753 0

Sonoro Meisterstück Gen. 2

Eine selektierte Auswahl an Sonoro Geräten steht auch bei uns zur Vorführung bereit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Naim Audio: Erweiterung der Uniti Serie – Uniti Nova Power Edition
DALI EPIKORE 11: Wo Klang und Kunst sich treffen…