Wir beginnen das Jahr damit, uns von einem lieben Freund, geschätzten Kollegen und wundervollen Menschen zu verabschieden. Nach langer, schwerer Krankheit ist Norbert Ziemer verstorben. Er war einer der Gründer von HiFi im Hinterhof und hat uns somit die vergangenen 40 Jahre begleitet. Auch wenn es auf und ab ging, hat Norbert seine positive Ausstrahlung versprüht, wovon wir alle profitierten. Er hat sich immer für unsere Mitarbeiter eingesetzt, denn Ausgeglichenheit und Gerechtigkeit waren für ihn fundamental. Gegenüber unseren Lieferanten hat Norbert ebenfalls seine optimistische Attitüde gezeigt und wurde so zum beliebten Gesprächspartner. Gleichfalls wurde er von unserer Kundschaft hoch geschätzt. Norbert lag die Musik sehr am Herzen und es ging um den guten Ton. Deshalb war es sein Kredo, den Kunden zu ermöglichen, gut Musik zu hören. Sein Leitgedanke war es, aus Sicht eines Kunden zu denken und dieses Motto begleitet unser Geschäft seit jeher. Wir werden diesen lebensbejahenden Menschen vermissen und gedenken ihm in Dankbarkeit für das, was er in unsere Leben gebracht hat.


2 Antworten auf „“

  1. Stephan Müller am

    Ich möchte Euch mein tief empfundene Beileid ausdrücken. Es ist ein Jammer, wenn die Liebsten uns verlassen. Ich wusste nicht, daß Norbert krank ist.
    Mein Vater ist vor 17 Jahren gestorben und Norberts Augen haben mich in kurioser Weise immer an ihn erinnert. Wie schade, dass auch das nun vorbei ist.
    Herzliche Grüße
    Stephan Müller

    Antworten
  2. Ulrich Bartoszewska am

    Lieber Norbert, liebe Seele von Norbert,
    ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass du im letzten Jahr deinen Körper verlassen hast.
    Ich bin traurig und erschüttert, dass du so krank warst und von uns gegangen bist.
    Noch im letzten Jahr habe ich immer wieder an dich gedacht, bin aber leider nicht meiner Intuition gefolgt, mit dir in Kontakt zu gehen.
    Gerne würde ich mit jemandem, der dir nah war, sprechen.
    Ich habe dich in sehr schöner Erinnerung.
    Vielleicht lesen ja Mascha oder Heike oder Peter aus deiner 70ziger Jahre WG. diese Worte.
    In Liebe
    Dein Freund Ulrich Bartoszewska

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Netzwerkstreaming dank DLNA? Wir klären auf
Wie hören wir eigentlich Musik? Die Entwicklung der Musikwiedergabe von ihrem Beginn bis heute