Loewe 3D-Fernseher in Kürze verfügbar

Ab Anfang April ist es nun endlich so weit. Loewe startet mit seiner neuen 3D-Generation. Zuerst werden die 46"-Modelle lieferbar sein (117cm), kurz darauf werden weitere Größen folgen.

Vom Bildeindruck her dürften die neuen Geräte sich erstmal als Referenz am Markt plazieren – sowohl im 3D-, als auch 2D-Betrieb überzeugen die Modelle durch eine natürliche und dynamische Wiedergabe, welche gerade im 3D-Betrieb noch kein Standard ist.

Rein optisch orientieren sich die Modelle an der Loewe Compose Serie: Schlichtes, elegantes Design kombiniert mit hochwertigsten Materialien machen die Geräte auch haptisch zu den besten am Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Naim-Netzwerkschulung in Leipzig
Monitor Audio GX300 GX300 – In der Vorführung!
image