Fertigung einer B&W 802 Diamond

7.000€ kostet eine B&W 802 Diamond Series - macht 14.000€ für das Paar. Wieviel Arbeit dabei in der Fertigung steckt lässt sich gar nicht genau beziffern - schließlich fertigt B&W die Flaggschiffe der High-End-Serie ja komplett selbst.

Einen kleinen Eindruck vermittelt aber ein tolles Video aus der Fertigung, welches im Zeitraffer die einzelnen Arbeitsschritte zeigt. Dabei sollte man aber beachten, dass hier lediglich die Gehäusefertigung und Endmontage gezeigt wird – zu jeder einzelnen Baugruppe ließe sich nochmals so ein Video fertigen, damit bekommt man einen kleinen Einblick, wie viel Arbeit und Manpower trotz „Automatisierung“ in diesen Boxen steckt!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Besuch eines Vinyl-Workshops Mitte Juni 2013
Video Blog Samsung Evolution Kit