Denon AVC-X6800H und Sonus faber Sonetto in unserem Heimkino

Wir haben unser Heimkino mit dem Denon AVC-X6800H und den Sonus faber Sonetto Lautsprechern aufgerüstet und das Ergebnis ist einfach herausragend – ein Klangerlebnis der Extraklasse! Der  AVC-X6800 ist bekannt für seine außergewöhnliche Leistung und seine Vielseitigkeit. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und seinen zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ist er in der Lage ein immersives Surround-Sound-Erlebnis zu liefern, das perfekt auf die Bedürfnisse eines Heimkinos zugeschnitten ist. Schau dir gerne unser aktuelles Video dazu an. Die Sonus faber Sonetto Lautsprecher sind eine Ergänzung, die uns begeistert. Sonus faber ist renommiert für seine handgefertigten Lautsprecher, die nicht nur klanglich überzeugen, sondern auch durch ihre  Optik faszinieren. Die Sonetto Serie - in unserem Kino sind es die Standlautsprecher Sonetto III, der Sonetto Center I sowie Sonetto Wall und der Subwoofer Gravis III - bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Präzision und Dynamik, was sie ideal für Heimkinos macht. Mit ihrer Fähigkeit feinste Details herauszuarbeiten und gleichzeitig kraftvolle Bässe zu liefern, heben diese Lautsprecher das Klangerlebnis in unserem Heimkino auf ein ganz neues Niveau. Komm vorbei und höre es dir an. Alles Weitere erzählt euch Robert Schlundt in unserem kurzen Video.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Campfire Audio: Cascara In-Ear-Kopfhörer
Exklusive Einblicke: Panasonic Open House in Wiesbaden