Demnächst bei uns: Der neue Accuphase E-800

Heute freuen wir uns zu verkünden, dass sich unsere Accuphase Vorführung vergrößern wird. Wir nehmen den E-800, einen ganz wunderbaren Class-A-Stereo-Verstärker, in unser Sortiment auf. Bei diesem Modell handelt es sich um das neue Flaggschiff der Vollverstärker des japanischen Fabrikaten. Diese hochkarätige Vor- und Endverstärkerkombination verfügt über Modulsteckplätze, welche um ein Phono- und ein D/A-Wandlermodul erweitert werden können. Bonus: Beide sind rückwärtskompatibel und können sogar mit älteren Accuphase-Modellen verwendet werden. Wir freuen uns auf das champagnerfarbene Hochleistungsmodell.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Brandneu in unserer Vorführung
Computer Bild hat uns eine Auszeichnung verliehen