B&W CM7 im Angebot!

Bowers & Wilkins hat die hervorragende CM-Serie um eine neue, schlanke Standbox erweitert - die CM8 dürfte für viele die perfekte Lösung aus schöner, schlanker wohnraumtauglicher Box und gutem Klang sein. In Folge der "Neuen" ist die CM7 ab jetzt im Abverkauf. Es gibt die überaus beliebte und vielfach hervorragend getestete Box deshalb jetzt zum Sonderpreis von 1.198€/Paar in den Farben Rosenut und Wenge.


4 Antworten auf „B&W CM7 im Angebot!“

  1. Thomas Harnisch am

    Liebes HIFI im Hinterhof Team,

    sind noch CM 7 von B&W vorrätig und ganz wichtig kann man sie noch bei Ihnen hören ??

    Viele Grüße Thomas Harnisch

    Antworten
    • Frank Wollsiefen am

      Hallo,

      wir haben noch CM7 hier – und diese selbstverständlich auch in der Vorführung. Sie können uns gerne mit Ihren CDs besuchen.

      Antworten
  2. Jörg Eisele am

    Hallo, die v.g. Serie CM7 habe ich nun seit ca. 5 Jahren bei mir zu Hause in Betrieb. Toller Klang. Da ich bis jetzt nur mit einem “Ersatz-Subwoofer” gehört habe, möchte ich mich wesentlich verbessern. Welchen original Subwoofer von B&W würden sie mir zum o.g. System empfehlen, um damit die maximale Klangqualität erreichen zu können.

    Danke für Ihre Bemühungen. M.f.G. Jörg Eisele

    Antworten
    • Florian am

      Hallo Herr Eisele, vielen Dank für den Kommentar. Wenn es B&W sein soll, dann würden wir klar den ASW10CM S2 empfehlen. Sollte ggf. doch ein anderer Hersteller in Frage kommen, sind SB-2000 bzw. SB12-NSD auch einen Blick wert.

      Viele Grüße
      Florian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
JVC X3 im Test bei Area-DVD
Accuphase E-460 im Test