Audez’e kündigt 2 neue Modelle an: LCD-X und LCD-XC

Muss man Audez'e und seine Produkte noch weiter erläutern? Unter Kennern dürften die zur Zeit erhältlichen  Modelle LCD-2 und LCD-3 nicht nur ein Begriff, sondern jeweils eine Größe sein und sich im ein oder anderen Privathaushalt und Musikstudio befinden. Nun kündigt Audez'e zwei neue Modelle an und wird somit seine Produktpalette verdoppeln: Um den LCD-X (links oben im Bild) und den LCD-XC (rechts oben im Bild).

Beide Modelle zeichnen sich durch verringertes Gewicht im Vergleich zu ihren Vorgängern aus: Durch Verwendung eloxierten Aluminiums. Sowohl Ohrpolster als auch Bügelpolster wird es wahlweise aus Lammleder oder Kunstleder geben.

Der LCD-XC wird der erste geschlossene Kopfhörer des Herstellers sein. Die Ohrkapsel wird aus poliertem Holz gefertigt, wahlweise aus Iroko-Holz, Bubinga-Holz, Purpurholz und Walnuss-Holz.

Wir freuen uns bereits auf die neuen Modelle und die ersten Höreindrücke.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Nachlese Lange Nacht der Ohren 2013
Lange Nacht der Ohren 2013