HiFi im Hinterhof-Special: Der Denon DP-3000NE mit dem MC-Tonabnehmer DL-103R

Wir haben uns etwas Schönes überlegt: ein Bundle, das den Denon DP-3000NE Premium-HiFi-Plattenspieler mit Direktantrieb und den hochwertigen DL-103R MC-Tonabnehmer kombiniert. Der DL-103R ist die weiterentwickelte und überarbeitete Version des originalen Denon MC-Tonabnehmers. Diese Kombination bietet ein Hörerlebnis mit Flaggschiff-Klangqualität und einer soliden Konstruktion, die dafür ausgelegt ist, dir jahrelang den besten Sound für all deine Lieblingsplatten zu bieten.

Video: Die häufigst gestellten Fragen in unserem Kopfhörer-Studio…

... ... beantwortet von Clark Jungmann! Lass dich durch unser vielfältiges Angebot an In-Ear, On-Ear und Over-Ear Kopfhörern sowie Kopfhörer-Verstärkern und Digital-Analog-Wandlern inspirieren und nimm die Gelegenheit wahr, bei uns in entspannter Atmosphäre deinen Favoriten zu entdecken.

JVC DLA-NZ900 und NZ800 – die neuen Hightech-Beamer

Mit den beiden neuen D-ILA-Heimprojektoren JVC DLA-NZ900 und DLA-NZ800 setzt der japanische Elektronik-Spezialist JVCKENWOOD ein weiteres Mal neue Maßstäbe in der High-End-Klasse. Die Kombination der dritten Generation des JVC exklusiven 4K D-ILA-Chips mit der ebenfalls weiterentwickelten proprietären BLU-Escent Lasereinheit ermöglicht eine überaus kontrastreiche und dynamische Bildqualität mit einer enormen Helligkeit und Leuchtkraft.

Astell & Kern ULTIMA SP3000T High-Resolution Player: Eingetroffen!

Wir freuen uns sehr, den A&ultima SP3000T von Astell & Kern begrüßen zu dürfen, denn er stellt einen Durchbruch in der Welt der tragbaren Audioplayer dar: Mit seiner echten Vakuumröhre und dem Triple Amp System kombiniert er analoge Wärme mit digitaler Präzision auf eine Weise, die bisher unerreicht ist. Diese außergewöhnliche Fusion ermöglicht ein Hörerlebnis, das die Tiefen der Musik auf beeindruckende Weise einfängt.

Unsere High End Tour in Bildern

Wir sind auf der High End in München und erleben eine Fülle von aufregenden Eindrücken: Die neuesten Audioprodukte, innovative Technologien und faszinierende Präsentationen bringen uns begeistert und inspiriert zurück! Alsbald folgt ein ausführlicher Bericht mit Robert Schlundt.

Eingetroffen: Der Cayin HA-2A Röhren-Kopfhörerverstärker

In der Welt des High-Fidelity-Audios erfreut sich die Röhrentechnologie trotz des digitalen Fortschritts weiterhin großer Beliebtheit. Die Cayin HA-Serie bietet für jeden Audiophilen das passende Modell. Vom Einstiegsmodell HA-2A über den vielseitigen HA-3A bis hin zum High-End-Verstärker HA-6A decken sie ein breites Spektrum von Anforderungen ab und überzeugen mit ihrer erstklassigen Klangqualität und ihrem ansprechenden Design. Freue dich auf einen kleinen Vorgeschmack in unserem Video mit Clark Jungmann und komm bald bei uns vorbei, um es selbst zu hören.

Schöne Neuigkeiten: Stewart bringt mit HARMONY G3 ein neues Referenz Gewebe-Leinwandmaterial auf den Markt

Mit dem neuen HAMRMONY G3 (Generation 3) stellt Stewart eine erneute Weiterentwicklung seines schalldurchlässigen Gewebematerials vor. Verbessert wurde die Uniformity und die Reduktion des Laser Speckle Effekts. Außerdem kann man nun die Lautsprecher sehr nah an die Leinwand montieren - nur noch 2,5cm Abstand reichen schon aus. Und jetzt sind auch Bildhöhen von bis zu 4,5m möglich. Schau dir für weitere Infos unser Stewart Filmscreen Special an.

Einladung zur exklusiven Hörsession mit drei Endstufen von Naim!

Daniel Dimitrov präsentiert die beeindruckende Naim-Vorstufe NAC252 und SuperCap 2 begleitet von drei Endstufen: NAP 250 DR, NAP 300 DR und NAP 250 aus der neuen Classic-Linie. Diese einzigartige Zusammenstellung ist selten zu hören - bei uns kannst du diese Anlage in Aktion erleben! Es ist eine großartige Gelegenheit für Audiophile, die Feinheiten und Nuancen dieser hochwertigen Audiokomponenten mit verschiedenen Musikstilen und Aufnahmen zu erleben und eine inspirierende Möglichkeit für alle, ein tieferes Verständnis für High-End-Audiotechnologie und -klang zu entwickeln.