Erhalten Sie einen Treuebonus beim Kauf des Cambridge Audio Edge M

Cambridge Audio hat sich etwas Besonderes für all jene überlegt, die Interesse an dem Edge M haben – der neuen Monoblock-Endstufe der Briten. Bis einschließlich 31.03.2021 bekommt jede besitzhabende Person eines Edge-Gerätes, unter Angabe der Seriennummer Ihres Edge-Modells einen Preisnachlass von 20 Prozent auf die Monoblöcke. Auch beim Kauf des Netzwerk-Players Edge NQ in Kombination mit den Monoblöcken erhalten Sie 20 Prozent auf die Edge M.

Tiefe Töne ohne tief in die Tasche zu greifen: Die 1000-Pro Serie von SVS

Ende Februar erscheint mit den Modellen SB-1000-Pro und PB-1000-Pro der 1000-Pro Serie eine überarbeitete Version der 1000er Subwoofer Reihe des Herstellers SVS. Wer sich „echten“ Kinosound für Zuhause wünscht, den Bass also nicht nur Hören, sondern auch spüren will, ist mit einem Subwoofer gut beraten. Genauso hervorragend eignet sich ein Tieftöner für die Abbildung der unteren Frequenzen sämtlicher Musikstile. Mit Hilfe einer designierten Bassbox kann auf diese Weise jedes audiophile Setup abgerundet und damit das Hörerlebnis noch mitreißender gestaltet werden.

Demnächst bei uns: Die Phono-Vorstufe V10 von Hegel

Hegel kennt man vor allem dank ihrer hochwertigen Vollverstärker, die darüber hinaus eine Streaming-Funktionen vorweisen können. Im vergangenen Herbst haben wir bereits einen Beitrag zu eben jenen Vollverstärkern, einem D/A-Wandler sowie einem CD-Player von Hegel veröffentlicht. Nun freuen wir uns, dass sich noch ein Modell in die Reihe der Spitzengeräte eingliedert: Der Phono-Vorverstärker V10. Nachfolgend wollen wir uns diesen anschauen.

Der QLED 4K „The Terrace“ von Samsung lässt so manchen anderen Fernseher im Regen stehen

Die Gartensaison steht vor der Tür, so nun auch der Fernseher. Mit „The Terrace“ bringt Samsung einen wetterfesten QLED 4K Fernseher auf den Markt. Der Outdoor TV trotzt nach IP55 sämtlichen äußerlichen Einflüssen wie Regen, Schnee, Wind und Staub und ermöglicht dadurch auch im Freien ein echtes 4K-Erlebnis. Seine extrem hohe Leuchtkraft von bis zu 4.000 Nits und die Anti-Reflex-Technologie gewährleistet zudem dynamische Bilder bei allen Wetterlagen. Dazu kommt, Samsung-typisch, eine Vielzahl an smarten Zusatzfunktionen, wie unter anderem eine intelligente Sprachsteuerung, Tap View und Multi View. Ergänzend bringt die zusätzlich erhältliche, ebenfalls wasserfeste, 3-Kanal Soundbar ausgezeichneten Sound in den heimischen Außenbereich.

Demnächst: Die Ambilight-Fernseher von Philips

Das zentrale Thema bei Philips lautet Ambilight. Damit hat der Hersteller ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, mit dem er sich auf dem Markt abhebt. Wir freuen uns darauf, die Fernseher auch in unserem Sortiment präsentieren zu können. Mit den Ambilight TV-Modellen schlägt Philips die Brücke zwischen der Farbenpracht selbstleuchtender Pixel Technologie und der unvergleichlichen, atmosphärischen Kraft der über den Bildrand hinausreichenden, indirekten Seitenbeleuchtung. Weitere Informationen zu den Modellen folgen in Kürze.