Video: Die optimale HDR-Wiedergabe mit dem Lumagen Video Prozessor

Nun gibt's das letzte Video aus unserer HiFi & Friends-Reihe. Ein besonderes Highlight der Messe 2020 war der Workshop von Ralf Lulay. Er hat den Video Prozessor von Lumagen vorgestellt, welcher die HDR-Wiedergabe von Projektoren auf ein gänzlich neues Level hebt. Er leitete zunächst mit einer Einführung in die Thematik der Helligkeit der Wiedergabe ein und ging anshließend in die Tiefe mit der Arbeit des Lumagen Radiance Pro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Schnell aufgebaut: Das Quick-Programm von Spectral
Von links nach rechts die Lautsprecher der Opticon MK2-Serie: Opticon1 MK2, Opticon 2 MK2, Opticon 6 MK2. Opticon 8 MK2, Opticon LCR MK2, Opiticon Vokal MK2 Dänische Klangkunst für jeden Einsatz: DALIs Opticon MK2-Serie