Unser großes Heimkino wird renoviert!

Nachdem uns unser großes Heimkino so einige Jahre treue Dienste geleistet hat, wird es nun Zeit für eine Runderneuerung. Der gesamte Raum wird von Grund auf umgestaltet – neue Sessel, ein neues Lichtkonzept und eine verbesserte Raumakustik sorgen für die richtigen Rahmenbedingungen, sodass das unser aktualisiertes Standard-Surround-System voll zur Geltung kommt.

Wir installieren ein 7.1.4 Kanal-System (Dolby Atmos, DTS:X) mit Lautsprechern aus der KEF Ci-Serie, standardmäßig setzen wir zudem auf eine Arcam AV860 Vorstufe. Die Entscheidung hinsichtlich der Endstufen steht aktuell noch aus, aber auch hier werden wir sicherlich eine passende Lösung finden. Unsere akustisch transparente 4K-Leinwand mit 3,5m Breite bleibt grundsätzlich bestehen, lediglich das Tuch wird erneuert. Eindrücke vom aktuellen Stand des Umbaus fügen wir in der Bildergalerie hinzu. Wenn Sie unsere Heimkino-Vorführung noch nicht kennen, vermittelt das unten stehende Video einen guten Überblick.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Zwei in einem: Die Playbase von Sonos für Musik und Fernsehen
Plattenspieler und Vinyl reinigen
video