Sennheiser Ambeo Soundbar Plus & Ambeo Sub im Bundle

Bis zum 16.04.2023 gibt es das gesamte Spektrum immersiven Klangs für ein Kinoerlebnis mit Gänsehaut-Feeling zu einem günstigeren Preis. Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus und der Ambeo Sub sind noch nicht lange auf dem Markt, haben aber in der Kürze zahlreiche positive Bewertungen durch unsere Kundschaft bekommen. Die beiden Geräte in einem Bundle setzen dem Ganzen die Krone auf.

Interessantes Experiment: Wie reagieren Tiere auf unerwartete Klänge, die sie noch nie zuvor gehört haben?

Um das herauszufinden, hat das Sennheiser-Team ein Experiment mit wilden Tieren durchgeführt, bei dem die einzigartigen Klänge der  Ambeo-Soundbar getestet wurden.

Um die Qualität zu testen, wurden Tierlaute in 3D mit einem VR-Mikrofon aufgenommen, das speziell für räumliche 360°-Audioaufnahmen entwickelt wurde.

Anschließend wurde den wilden Tieren in ihrer natürlichen Umgebung der unerwartete und faszinierende Klang präsentiert. Die Tiere reagierten auf die Klänge auf unterschiedliche Weise, wie Sie in dem Video sehen können.

Insgesamt zeigt dieses Experiment, dass Klang eine unverwechselbare Kraft hat, um wildlebende Tiere in den Bann zu ziehen und ihre Instinkte zu wecken.

Und beim Menschen?

Durch die Platzierung von sieben virtuellen Lautsprechern rund um den Zuschauer sowie weiteren vier auf Kopfhöhe schafft die Ambeo-Soundbar Plus eine einzigartige und raumfüllende Klangbühne. Mit dem Zusammenspiel des Subwoofers wird eine neue Dimension des Bassklangs erreicht, die ein authentisches Kinogefühl im Komfort des eigenen Wohnzimmers erzeugt.

Probieren Sie es aus!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Devialet Entdecken Sie unser Devialet – Universum! Update: Bis zum 15.05.* gibt Devialet ein Paar passende Standfüße zu jedem gekauften Paar Phantom Lautsprecher dazu
Aktuelle Aufstellung in unseren Heimkino-Studios