Der U4s stellt den Einstieg in das Sortiment der In-Ear-Kopfhörer von 64 Audio dar – aber was für einen!

Der U4s von 64 Audio überzeugt mit einer einzigartigen Gehäusekonstruktion und variablen apex-Dämpfungselementen für eine präzise Klanganpassung. Mit dem exklusiven, goldenen m12-Dämpfungselement im Lieferumfang ermöglicht er zusätzlich eine flexible Bassregelung. Ein herausragendes Set für audiophile Musikliebhaber zu einem wirklich gutem Preis. Es war noch nie so günstig wie jetzt, einen 64 Audio IEM zu erwerben. In unserem Video mit Daniel Dimitrov und Michael Hudson erfahren Sie zudem, was es über apex und LID zu wissen gibt.

U4s von 64 Audio

Die Philosophie von 64 Audio besteht darin, sowohl professionelle Audiotechniker als auch leidenschaftliche Musikliebhaber anzusprechen. Das Unternehmen strebt danach, innovative Technologien und höchste Qualitätsstandards in seine Produkte zu integrieren, um ein außergewöhnliches Hörerlebnis zu bieten.

Der U4s ist eine technisch erweiterte Version des bereits seit längerem erhältlichen Custom-IEMs A4s und verfügt als Quad-Hybrid über vier Treiber. Er profitiert von der Technologie und den Innovationen wie tia®, apex® und LID®, die auch in den teureren Modellen des Herstellers zum Einsatz kommen.

U4s von 64 Audio

Das Gehäuse des U4s besticht durch sein mattes Kornblau und wird in Kombination mit den schwarz marmorierten Faceplates zu einem auffälligen Blickfang. Bei der Auswahl der Apex-Module können goldene Akzente hinzugefügt werden. Durch die Dämpfungselemente kann sowohl die Außenisolation als auch der Tiefbasspegel angepasst werden. Eine stärkere Isolation führt zu einem intensiveren Bass. Im Lieferumfang des U4s sind erstmals vier solcher Dämpfungsstücke enthalten: mX, m15, m20 und das neue m12, das exklusiv für den U4s erhältlich ist und eine zusätzliche Flexibilität bei der Abstimmung bietet. Wenn man das vormontierte m15 (mit 15 dB Außendämpfung) durch das m12 ersetzt, wird der Bass etwas abgesenkt.

U4s von 64 Audio

U4s von 64 Audio

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Entdecken Sie die vielseitigen Klangmöglichkeiten in unserem Kopfhörer-Studio und kommen Sie alsbald vorbei. Es lohnt sich.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Upgrade, Sonderedition, Preisnachlass – die Classic Serie von JBL kann alles
Unsere Pfingstangebote 2023