€1,049.00
Incl. 19% VAT

Canton Smart Sounddeck 100 V2

2nd Generation Multiroom Sounddeck with Dolby Atmos
0%Financing from just € 87.42 a month, with a 12-month term.
Delivery Time:
1-3 business days
In stock

If you have any questions about this article, just contact our customer service.

Info Hotline: +49 30 253 753 20

If you can not reach us by phone, just use our contact form:

The high-sounding Multiroom Sounddeck with Dolby Atmos®
Experience your favourite movies, concerts, sporting events and console games as a room-filling sound experience with the Smart Sounddeck 100. Thanks to its Dolby Atmos certification, integrated DTS HD and 4K- and 3D-compatible HDMI connections with eARC, you can experience TV evenings with the best speech intelligibility and crisp home cinema sound. With the newly integrated Apple AirPlay 2, Chromecast built-in and Spotify Connect, the Smart Sounddeck 100 also becomes a streaming all-rounder in your own four walls in addition to home cinema sound. You can conveniently stream your favourite music from any room with your smartphone or tablet using AirPlay 2, Chromecast built-in and Spotify Connect. The Smart Sounddeck 100 is already a perfect solo entertainer with its powerful drivers. In combination with a wireless Smart Subwoofer or as a home cinema set connected wirelessly with up to 7 additional speakers from the Canton Smart series, the sound deck can also be flexibly expanded.

Sound from all directions. 3D Surround Sound like in reality.
As an all-in-one device, the Smart Sounddeck 100 already delivers impressive Dolby Atmos surround sound. The room-filling 3D sound surrounds you from all sides and transforms your living room into a home cinema. The integrated Virtual Surround technology allows the sound to be distributed evenly throughout the room without you having to connect additional speakers. Thanks to HDMI connections with eARC and HDCP2.2, your razor-sharp TV picture comes to life with thrilling sound. As multi-channel sound formats, the Smart Sounddeck 100 supports Dolby Atmos®, DTS HD and the video format HDR (High Dynamic Range). You can conveniently set up the Smart Sounddeck 100 via the on-screen display on the TV and adjust it perfectly to your sound preferences at any time.

Music Streaming. In every room.
You can use the Smart Sounddeck 100 as a single streaming speaker or as a member of a home network. You can stream music wirelessly from your smartphone, tablet or PC to the Sounddeck 100 without interruption. Thanks to integrated AirPlay 2 technology and Chromecast built-in, you can play your favourite music in the best quality at the touch of a button. Spotify Connect is also built in, with the option to store your favourite playlist in one of the sound deck's three memory slots and start it at the simple touch of a button. Expand your Smart Multiroom system over time, perfectly adapted to any living room situation. The Canton Smart series delivers top sound for everyone - easily and everywhere.

Expand the Smart Sounddeck 100 wireless to a home cinema set.
With the Canton Smart series, in addition to integration into the WLAN as a Multiroom variant, you can also connect additional speakers individually per room as a Singleroom variant. In this way, the Smart Sounddeck 100 can be wirelessly expanded with up to 7 additional Smart speakers. With these flexible combination options within a room, a fully-fledged home cinema system is created, completely without wiring. Whether as a combination with a subwoofer and two surround speakers or as part of a large 7.1.2 Smart home cinema set - you have the choice to put together the perfect setup for your living room.

Simple operation - also by voice command
In addition to manual operation via the app, you can also start and pause playback, adjust the volume or operate an entire Canton Smart System by voice. Although there are no built-in microphones in the Smart Sounddeck 100, it still offers the highest possible compatibility when it comes to voice control. To operate the Smart Sounddeck 100 by voice, there are several options: Use the Siri or Google Assistant voice assistants of your smartphone or an external Apple or Google device of your choice. This way, you can choose to play your favourite music in any room you want at the touch of a button or by voice.

Easy setup with Apple AirPlay or Google Home App
With Apple Airplay or the Google Home app, the Smart Sounddeck 100 can be set up and managed conveniently from your smartphone. The speaker supports both 2.4 GHz and 5 Ghz Wi-Fi connections.

Alwasy up to date with automatic software updates
Once integrated in the WLAN, the Smart Sounddeck 100 always stays up to date with automatic software updates. This means that you can receive all new functions on your device via an update if you wish.

Sound and music playback even without WiFi
If the Smart Sounddeck 100 is not connected to the WiFi, you can still use all its functions as a TV speaker and, if necessary, transfer music wirelessly to the soundbar via Bluetooth.

Heinz Decker

We have a selected range of Canton devices available for demonstration in our TV studios in Berlin-Kreuzberg. We look forward to your visit!

Model

Canton Sounddeck 100 (Generation 2)

Type

2.1 Virtual Surround System

Engineering Principle

Bass reflex system with passive membrane

Systempower

300 Watts

Frequency response

25...30.000 Hz

Crossover frequency

150/3.000 Hz

Woofer

4 x 100 mm (3.9"), aluminium

Midrange

2 x 50mm (2"), aluminium

Tweeter

2 x 19 mm (0.75"), fabric

Connection

1 x HDMI® Output (with ARC)
3 x HDMI® Input (with 3D, 4K)
1 x Digital (optisch)
1 x Digital (Coax)
1 x Analog (Chinch)
1 x Sub Out

Features

Bluetooth® 4.0
Dolby Digital® decoder
DTS Digital Surround™ decoder
Stereo & Surround Sound
bass, mid and treble control
LED Display
Remote Control
premium quality MDF-cabinet

Special Features

simple one-cable installation - just one cable to your TV and one cable for power
IR-learn-function - controllable with TV-remote
Automatic on/off switch with TV
ECO Mode - selectable power save mode (On/Off)
Bluetooth Select - automatic selection of bluetooth input
IR-delete-function - simple deleting of unwanted learnfunctions
Direct input selection - ideal learnable smart remotes
Lip-Sync - for exact speech synchronization
Equalizer - 3 Presets to adjust the acoustics to the setup location
Easy-Pairing - easiest connection with source device

Warranty

2 years

Dimensions (WxHxD)

100 x 7 x 33 cm (39.4“ x 2.8“ x 13“)

Weight

12.2 kg

Power consumption

0.4 watts

Carton Content

Smart Sounddeck 100
Remote control
Power cord
HDMI cable (3.0 m)
Optical digital audio cable
Coaxial digital audio cable
Analogue stereo audio cable
Manual
Your Rating
You're reviewing: Canton Smart Sounddeck 100 V2 Please note that customer entries are published subject to moderation, therefore they may not be immediately visible.
Our Store In Berlin

Our Store In Berlin

HiFi im Hinterhof
Großbeerenstraße 65/66
10963 Berlin-Kreuzberg

+49 30 253 753 0
eshop@hifi-im-hinterhof.de

Opening Hours Mon - Fri: 11 a.m. - 7 p.m.
Sat: 10 a.m. - 3 p.m.

Directions

Opening Hours Mon - Fri: 11 a.m. - 7 p.m.
Sat: 10 a.m. - 3 p.m.
Saxman

We Keep Up With The Latest

Visit Our HiFi & Friends Blog Now

1.049,00 €
Inkl. 19% Steuern

Canton Smart Sounddeck 100 V2

Multiroom Sounddeck mit Dolby Atmos in der 2. Generation
0%Finanzierung schon ab 87,42 € im Monat, bei 12 Monaten Laufzeit.
Lieferzeit:
1-3 Werktage
Auf Lager

Falls Sie noch Fragen zu diesem Artikel haben, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.

Info Hotline: +49 30 253 753 20

Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:
Das klangstarke Multiroom Sounddeck mit Dolby Atmos®
Erleben Sie Ihre Lieblingsfilme, Konzerte, Sportevents und Konsolenspiele mit dem Smart Sounddeck 100 als raumfüllendes Klangerlebnis. Dank seiner Dolby Atmos Zertifizierung, integriertem DTS HD und der 4K- und 3D-kompatiblen HDMI Anschlüsse mit eARC erleben Sie Fernsehabende in bester Sprachverständlichkeit und mit knackigem Heimkinoklang. Mit dem neu integrierten Apple AirPlay 2, Chromecast built-in und Spotify Connect wird das Smart Sounddeck 100 neben dem Heimkinosound auch zum Streaming-Allrounder in Ihren eigenen vier Wänden. So können Sie ganz bequem Ihre Lieblingsmusik mit AirPlay 2, Chromecast built-in und Spotify Connect aus jedem Raum heraus mit Ihrem Smartphone oder Tablet streamen. Das Smart Sounddeck 100 ist bereits mit seinen leistungsfähigen Treibern ein perfekter Alleinunterhalter. In Kombination mit einem kabellosen Smart Subwoofer oder als Heimkinoset kabellos verbunden mit bis zu 7 weiteren Lautsprechern der Canton Smart Serie lässt sich das Sounddeck zudem flexibel erweitern.

  • Raumfüllender TV- und Musikklang mit Dolby Atmos
  • Einfache Multiroom-Steuerung
  • AirPlay 2
  • Chromecast built-in
  • Bequemes Musikhören über integriertes Spotify Connect
  • Bedientasten für direkte Steuerung am Gerät
  • Flexibel erweiterbar mit bis zu 7 Produkten der Smart Serie
  • Erhältlich in schwarz und weiß
  • Einfache Sprachsteuerung über separate Geräte möglich
  • Privatsphäre garantiert: Keine Mikrofone integriert


Sound aus allen Richtungen. 3D Surround Sound wie in der Realität.
Als All-in-One-Gerät liefert das Smart Sounddeck 100 bereits beeindruckenden Dolby Atmos Surroundsound. Der raumfüllende 3D-Klang umgibt Sie von allen Seiten und verwandelt Ihr Wohnzimmer zu einem Heimkino. Die integrierte Virtual Surround Technologie ermöglicht es, dass sich der Klang gleichmäßig im ganzen Raum verteilt, ohne dass Sie zusätzliche Lautsprecher anschließen müssen. Dank der HDMI Anschlüsse mit eARC und HDCP2.2 wird Ihr gestochen scharfes TV-Bild mit packendem Klang zum Leben erweckt. Als Mehrkanaltonformate unterstützt das Smart Sounddeck 100 Dolby Atmos®, DTS HD und das Videoformat HDR (High Dynamic Range). Über das On-Screen Display auf dem TV können Sie das Smart Sounddeck 100 bequem einrichten und jederzeit perfekt auf Ihre Klangvorlieben einstellen.

Musik Streaming. In jeden Raum.
Das Smart Sounddeck 100 können Sie als einzelnen Streaminglautsprecher oder als Mitglied in einem Heimnetzwerk einsetzen. Von Ihrem Smartphone, Tablet oder PC streamen Sie Musik ohne Unterbrechung wireless zum Sounddeck 100. Dank integrierter AirPlay 2 Technologie und Chromecast built-in lässt sich Ihre Lieblingsmusik in bester Qualität per Knopdruck abspielen. Ebenfalls eingebaut ist Spotify Connect, mit der Möglichkeit die Lieblings-Playlist auf einem der drei Speicherplätze des Sounddecks abzulegen und auf simplen Knopfdruck zu starten. Erweitern Sie Ihr Smart Multiroom System im Laufe der Zeit, perfekt angepasst auf jede Wohnraumsituation. Die Canton Smart Serie liefert Spitzenklang für jeden - ganz einfach und überall.

Erweitern Sie das Smart Sounddeck 100 wireless zu einem Heimkinoset.
Mit der Canton Smart Serie können Sie, neben der Einbindung ins WLAN als Multiroom Variante, weitere Lautsprecher als Singleroom Variante auch pro Raum individuell miteinander verbinden. So lässt sich das Smart Sounddeck 100 mit bis zu 7 weiteren Smart Lautsprechern kabellos erweitern. Mit diesen flexiblen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb eines Raumes entsteht ein vollwertiges Heimkinosystem, ganz ohne Verkabelung. Ob als Kombination mit einem Subwoofer und zwei Surroundlautsprechern oder als Teil eines großes 7.1.2 Smart Heimkinoset - Sie haben die Wahl das perfekte Setup für Ihr Wohnzimmer zusammenzustellen.

Einfache Bedienung - auch per Sprachbefehl
Neben der händischen Bedienung per App, können Sie auch per Stimme die Wiedergabe starten, pausieren, Lautstärke regulieren oder ein ganzes Canton Smart System bedienen. Zwar sind in dem Smart Sounddeck 100 keine Mikrofone eingebaut, dennoch bietet sie höchstmögliche Kompatibilität beim Thema Sprachsteuerung. Um das Smart Sounddeck 100 per Stimme zu bedienen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Nutzen Sie die Sprachassistenten Siri oder Google Assistant Ihres Smartphones oder ein externes Apple oder Google Gerät Ihrer Wahl. So können Sie Ihre Lieblingsmusik wahlweise per Tastendruck oder per Stimme in jedem gewünschten Raum abspielen.

Einfache Einrichtung mit Apple AirPlay oder Google Home App
Mit Apple Airplay oder der Google Home App lässt sich das Smart Sounddeck 100 ganz bequem vom Smartphone aus einrichten und verwalten. Dabei unterstützt der Lautsprecher sowohl 2,4 GHz- als auch 5 Ghz WLAN-Verbindungen.

Immer auf dem neuesten Software-Stand mit automatischen Updates
Einmal im WLAN integriert, bleibt das Smart Sounddeck 100 durch automatische Software-Updates immer auf dem neuesten Stand. So erhalten Sie auf Wunsch alle neuen Funktionen per Update auf Ihrem Gerät.

Ton- und Musikwiedergabe auch ohne WLAN
Sollte das Smart Sounddeck 100 nicht mit dem WLAN verbunden sein, können Sie dennoch sämtliche Funktionen als TV-Lautsprecher nutzen und bei Bedarf Musik via Bluetooth kabellos an die Soundbar übertragen.  

Heinz Decker

Eine selektierte Auswahl an Canton Produkten steht in unseren TV-Studios in Kreuzberg zum Probehören bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Modell

Canton Sounddeck 100

Typ

Genration 2 (2021)

Prinzip

Bassreflex

Systemleistung

300 Watt

Übertragungsbereich

25...30.000 Hz

Übergangsfrequenz

150 / 3.000 Hz

Tieftonchassis

4 x 100 mm, Aluminium

Mitteltonchassis

2 x 50 mm, Aluminium

Hochtonchassis

2 x 19 mm, Gewebe

Abmessungen (BxHxT)

100 x 7 x 33 cm

Gewicht

12,2 kg

Anschluss

1 x Netzeingang (LAN)1 x HDMI® Output (mit eARC)3 x HDMI® Input (HDCP2.2, HDMI 2.0, 3D, 4K)1 x Digital (optisch)1 x Digital (Coax)1 x Analog (Cinch)1 x Sub Out

Leistungsaufnahme (Standby)

0,4 Watt

Ausstattung

Mehrkanaltonformate: Dolby Atmos®, DTS-HD®Streaming: AirPlay 2, Chromecast built-in, Spotify Connect Bluetooth 4.0In-Room Mehrkanal Streamingtechnologie - bis zu 7 weitere Wireless Geräte einbindbar (Rear-Speaker, Atmos, etc...)Touchpanel auf der OberseiteIntegrierter SubwooferLED Display in GehäusefrontOn-Screen Display (OSD) auf dem Fernseher verfügbarKompakte Infrarot-FernbedienungHochwertiges MDF-Gehäuse

Besonderheiten

Drahtlose Übertragung an weitere Lautsprecher der Smart Serie Einfache Multiroom Einrichtung über Google HomeDirekter Zugriff aus der Spotify App - Dank integriertem Spotify ConnectPreset Funktion (1,2,3) - Zum Abspeichern und Abspielen der LieblingsplaylistEasy-Installation - ein Kabel zum TV-Gerät, ein Kabel zur SteckdoseVirtual Surround für Film, Musik oder StereoVoice Funktion - für bessere Sprachwiedergabe in Stereo & SurroundEin- und AusschaltautomatikHotel Mode - Einfachste Einstellung des Maximalpegels (Hotels / Kinder)ECO Mode - wählbarer Stromsparmodus (On/Off)Bluetooth Select - Wählt BT-Eingang automatischEingang-Direkt Wahl - ideal für SystemfernbedienungenIndividuelle Hoch-, Mittel- und Tieftonregelung (+-10 dB) Konfiguration der Eingänge – InputumbenennungLipSync Funktion für exakte SprachsynchronisationAutoplay Funktion – Automatische Bluetooth®-WiedergabeSleep-Timer Funktion (einstellbar für 15, 30 ,45 und 60 Minuten)Reset Funktion – Werkseinstellungen wiederherstellen

Garantie

2 Jahre

Kartoninhalt

Smart Sounddeck 100FernbedienungNetzkabelHDMI Kabel (3 m)Optisches digitales AudiokabelKoaxiales digitales AudiokabelAnaloges Stereo AudiokabelBedienungsanleitung
Bewerten Sie das Produkt
Sie bewerten: Canton Smart Sounddeck 100 V2 Bitte beachten Sie, dass Ihre Meinung erst nach Prüfung freigeschaltet wird und nicht sofort sichtbar ist.
Unser Laden in Berlin

Unser Laden in Berlin

HiFi im Hinterhof
Großbeerenstraße 65/66
10963 Berlin-Kreuzberg

+49 30 253 753 0
eshop@hifi-im-hinterhof.de

Öffnungszeiten Mo - Fr 11 - 19 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr

Anfahrt

Öffnungszeiten Mo - Fr 11 - 19 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr