Vorankündigung KEF M500 Kopfhörer

Die einzigartigen Technologien, die KEFs Liebe zur Musik unterstreichen, ermöglichen eine natürliche und detailreiche Klangqualität wie bei einem Live-Auftritt: lebendig, räumlich und ausgeglichen.

Klang:

KEFs 40 mm Neodym-Treiber wurde entwickelt, um einen Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz natürlich, angenehm und ausgeglichen wiederzugeben. Die Schwingspule aus verkupfertem Aluminium wiegt die Hälfte einer konventionellen und verbessert die Hochtonwiedergabe enorm. Jede Öffnung in der Abstimmplatte über dem Treiber wurde präzise positioniert, um die Klarheit, die Dynamik und die Basswiedergabe zu optimieren. Oper oder Hip-Hop, unterwegs oder zuhause, Sie machen das Beste aus jeder Note.

Komfort:
Durch den präzise gefertigten Aluminium-Bügel und KEFs Smart-Hinge-Gelenktechnik richtet sich jede Ohrmuschel in der perfekten Position aus. Memory-Schaum in den atmungsaktiven Ohrkissen sorgt für eine perfekte Anpassung an ihr Ohr. Das steigert die Klangqualität und ermöglicht ein angenehmes Tragen des Kopfhörers für Stunden.

Ergonomie:
Dank KEFs freibeweglichem Smart-Hinge-Gelenk schmiegt sich der Kopfbügel automatisch mit einem geringen, angenehmen Druck an Ihre Kopfform. Zusammen mit dem geringen Gewicht, den atmungsaktiven Ohrkissen mit Memory-Schaum fühlt sich der Kopfhörer natürlich und bequem an, auch für lange Hörabende.

Minimale Störgeräusche:
Eine akustische Abdichtung in jeder Ohrmuschel reduziert externe Geräusche und das Austreten von Musik in die Umwelt. Alles, was Sie hören, ist der von Ihnen gewählte Titel in seiner reinsten Form, andere Personen hören nichts.

Gerätetauglich:
Kompatibel mit den meisten Smartphones, Computern und anderen mobilen Abspielgeräten. Ausgestattet mit einem „in-line“ Mikrofon und einer Fernbedienung an einem verwicklungsarmen Kabel für iPhone und andere Apple-Produkte ermöglicht der M500 die Nutzung der Wiedergabe-Funktion oder um zwischen Telefon und Musik umzuschalten. Nur einstöpseln und mit „First Class Entertainment“ entspannen.

KEF M500 in der Schatulle

KEF M500 in der Schatulle



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Cambridge Audio Azur 351A Vollverstärker ̶ Ein erster Eindruck
Fernsehgeräte sind nicht mehr das, was sie einmal waren …