Video: Vorstellung der neuen Größen No. 5105, No. 5302 und No. 5206 von Mark Levinson

Wir freuen uns ganz besonders, unser Sortiment an Mark Levinson-Modellen komplettiert zu haben. Ganz neu dazu gekommen ist der Plattenspieler No. 5105, den wir bereits an anderer Stelle ausführlich besprochen haben. Hinzu gesellen sich außerdem der Verstärker No. 5302 sowie der Vorverstärker No. 5206 (hier gibt's einen Überblick über diese high fidelen Modelle). Mark Levinson ist dafür bekannt, einer der wenigen Hersteller zu sein, dem es gelingt, die digitale und die analoge Welt miteinander zu vereinen. Das zeigt bereits dieses Ensemble an Modellen. Nun aber genug, freuen Sie sich auf unser Video. Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Unser Ladengeschäft öffnet ab 1. Juni wieder für Sie
NAD T778 Endlich wieder verfügbar!