Unsere YouTube-Videos haben nun englische Untertitel

Seit einiger Zeit werkeln wir im Hintergrund, um unsere Inhalte barrierefreier zu gestalten. In diesem Zuge haben wir angefangen, unsere YouTube-Videos mit englischen Untertiteln zu versehen. Damit einher gehen ebenso deutschsprachige Untertitel. Oft wurden wir darum gebeten und da wir bereits vier Videos untertitelt haben, ist die Zeit gekommen, dies zu kommunizieren. Das Ziel ist natürlich, dass nach und nach all unsere Videos Untertitel erhalten. Bis dahin möchten wir schon einmal für das Interesse an unseren Inhalten danke sagen.

Wer genauer reinschauen möchte, dem seien unsere bisherigen Videos an dieser Stelle ans Herz gelegt. Besonders freuen wir uns, die Anleitung zur Einmessung von Dirac Live nun untertitelt zu haben, um so eine noch breitere Masse mit den benötigten Informationen versorgen zu können. Mit dabei sind außerdem unsere kürzlich gezeigten Accuphase-Modelle E-650 und E-850 sowie die Vorstellung von Delta PRE und Delta MONO von Classé Audio. Und zuletzt haben wir noch die Präsentation der Bowers & Wilkins 700er S2 Serie – dieses Video ist zwar schon älter, wurde aber immer wieder mit einem Übersetzungswunsch angefragt. Schön, dass wir dem nun nachgehen konnten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Area DVD führte ein Interview mit HiFi im Hinterhof
Video: Heimkino auf die Ohren mit dem JVC XP-EXT1 Exofield