Verzögerung bei Lieferung und telefonische Erreichbarkeit
Liebe Kundinnen und Kunden,
die Krankheitswelle hat auch bei HiFi im Hinterhof massiv zugeschlagen. Deswegen kommt es bei uns aktuell trotz höchster persönlicher Anstrengungen zu Verzögerungen sowohl bei den Lieferungen, als auch bei Rückmeldungen unsererseits. Wir bitten Sie daher darum, uns lieber mit Ihrem Anliegen per E-Mail zu kontaktieren. Gern können Sie uns einen Rückrufwunsch mitteilen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!
die Krankheitswelle hat auch bei HiFi im Hinterhof massiv zugeschlagen. Deswegen kommt es bei uns aktuell trotz höchster persönlicher Anstrengungen zu Verzögerungen sowohl bei den Lieferungen, als auch bei Rückmeldungen unsererseits. Wir bitten Sie daher darum, uns lieber mit Ihrem Anliegen per E-Mail zu kontaktieren. Gern können Sie uns einen Rückrufwunsch mitteilen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!