Sauberer Strom bei HiFi im Hinterhof: Mit unserer Photovoltaik-Anlage

„Sauberer Strom“ ohne Phasenschweinereien und ähnliche Probleme sind im HiFi-Bereich ein großes Thema und sorgen immer wieder auch für Diskussionen. Wir sind die Sache nun noch einmal ganz grundlegend angegangen und haben nicht etwa unsere Studios mit der neuesten Netzfilter-Technologie ausgestattet – das gehört bei uns sowieso zum guten Ton –, sondern gleich den ganzen HiFi- und Heimkino-Bereich umgestellt und laufen dank unserer neuen Photovoltaik-Anlage nun mit selbst erzeugter Energie: Direkt von der Sonne in den Transistor, für einen besonders warmen Sound mit strahlend-silbrigen Höhen. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Vorführbereit: Der 4K-HDR-Kurzdistanz-Projektor LG Vivo HU85LS
HiFi & Friends Messe 2019: Nordost QPoint & QSource