Loewe Connect in 22″ und 26″

Loewe-Fernseher zeichnen sich seit jeher durch  eine besonders gute Bild- und Tonqualität aus. Um dem Kundenwunsch nach kleineren Modellen gerecht zu werden, erweitert Loewe die beliebte Connect-Serie um ein 22" und ein 26" Modell .

Sämtliche Connect-Fernseher verfügen über einen kombinierten DVB-C und DVB-T-Tuner. Zusätzlich lassen sich auch FM-Radio und DVB-Radio empfangen. Zudem ist für alle Modelle ab 26″ das Media-Modul optional erhältlich, mit dem Videos, Bilder und Musik über das heimische Netzwerk empfangen und wiedergegeben werden können. Das 26″-Modell ist in kürze Verfügbar, die 22″-Variante wird im Mai folgen.



2 Antworten auf „Loewe Connect in 22″ und 26″“

  1. Barbara Pampel am

    ich habe einen loewe26l fernseher. bisher hatte ich kabel und guten empfang. jetzt nach meinem umzug habe ich satelitempfang. brauche ich jetzt einen receiver oder ist fer schon eingebaut. mit freundlichen grüssen b.pampel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Berliner Staudenmarkt 4.+5. April
Neu: Crystal LED-TVs von Samsung