LG 65“ LG WX9 OLED TV

Mit seinem nur 3,85 mm dünnen Display begeistert der 65 Zoll Wallpaper OLED nicht nur uns sondern konnte als Gewinner 2020 auch die Jury des iF Design Awards von sich überzeugen. Seine auf über 8 Millionen selbstleuchtenden Pixeln basierende Technologie ermöglicht stockdunkles Schwarz und leuchtende Farben und dadurch für verblüffend realitätsnahe Bilder. Anhand von Deep-Learning-Algorithmen optimiert der α9 4K AI-Prozessor der dritten Generation  automatisch die Bild- und Tonausgabe für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Neben der Integration von Dolby Atmos für das bestmögliche Klangerlebnis sorgt Dolby Vison IQ für die optimalen Bildwerte angepasst an herrschende Lichtverhältnisse. Mittels intelligenter Sprachsteurungsfunktionen lässt sich der OLED TV sowie die beigelegten Streamingpakete freihändig steuern und bedienen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Farbenfrohe OLED-Technologie: Die GX Gallery-Serie von LG
Endlich in unserer Vorführung: Die LG SL10 YG Soundbar