Kopfhörer Königsklasse bei HiFi im Hinterhof

Ob In-, Over- oder On-Ear, dynamisch, magneto- oder elektrostatisch, für unterwegs oder den Heimgenuss: Wir bei HiFi im Hinterhof sind beigeistert von Kopfhörern. Aus diesem Grund packt uns die Freude umso mehr, bereits jetzt schon ein paar Kopfhörerneuheiten der Oberklasse ankündigen zu können.

Zum Einstieg freuen wir uns auf zwei neue Modelle von Audeze – den LCD-5 und den CRBN. Darüber hinaus erwarten wir den viel versprechenden Meze Elite. Auch von der beliebten Marke STAX gibt es eine Neuheit, und zwar den SR-X9000. Nicht minder sehnlich erwarten wir au0erdem den Dan Clark Audio Stealth. Zum Schluss sei gesagt, dass das noch nicht einmal alles war, was es an Neuheiten zu verzeichnen geben wird. Bleiben Sie also gespannt! Wir versorgen Sie mit weitere Informationen zu diesen Headphones und freuen uns weiterhin auf das Eintreffen weiterer erstklassiger Kopfhörer-Modelle.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Video: Vorstellung des neuen Loewe bild i Fernsehers
Anwärter auf den Blu-Ray-Thron: Die neuen Player von Reavon