Hohe Nachfrage bei JBLs 4305P Aktiv-Monitoren

Bereits neulich stellten wir den neuen Aktiv-Monitor 4305P von JBL in einem Artikel vor. Eigentlich wollten wir Ihnen diesen, pünktlich zu seinem Eintreffen bei uns im Laden, präsentieren, was für eine gute Figur er in unserer Vorführung vor Ort abgibt. Dies stellt sich nun allerdings etwas schwieriger heraus als gedacht, da die aktiven Regallautsprechersysteme schon wiederholt nur kurz nach ihrem Eintreffen unser Geschäft gemeinsam mit der zufriedenen Kundschaft verlassen haben. Deshalb können wir nur sagen: "vorbestellen lohnt sich".


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Demnächst: Der tragbare TV-Sprachverstärker Oskar von Faller
Im Juli kommt endlich der Panasonic TX77LZW2004