Hingehört: Der Audio-Technica ATH-AWKT Kokutan ist da

Hingehört: Der Audio-Technica ATH-AWKT Kokutan ist da
Hingehört: Der Audio-Technica ATH-AWKT Kokutan ist da
Ein geschlossener, hochauflösender Kopfhörer fehlte uns noch in unserem Sortiment und nun ist er da. Gemeint ist der ATH-AWKT Kokutan von dem japanischen Hersteller Audio-Technica. Kokutan (auf Japanisch 黒檀) bedeutet Ebenholz und aus eben jenem Holz besteht die äußere Hörmuschel. Vor allem die Gelassenheit im Ton ist das maßgebliche Merkmal für diese Headphones. Wir finden, dass der Kopfhörer mit Lehmann Audio gut klingt, denn er braucht einen warmen, entspannten Verstärker. Aber wie bei allem im Leben ist das natürlich eine Frage des Geschmacks - kommen Sie daher gern vorbei, um sich ein eigenes Bild zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Wir haben unseren Eingangsbereich modernisiert
Die neuen 4K-Projektoren der VPL-Serie von Sony