Frisch eingetroffen: Die Dali RUBICON 6 in der Black Edition

Mit der Rubicon 6 hat Dali einen Lautsprecher der Extraklasse geschaffen. Nun sind die Dänen noch einen Schritt weiter gegangen und haben diese Speaker in einer komplett schwarzen Variante gefertigt - die Rubicon 6 Black Edition. Das Gehäuse ist in mattem Schwarz gehalten und auch die beiden 165 mm Tiefmitteltöner sind in edelem Schwarz. Optisch wirkt dieser Lautsprecher daher ganz anders als die typischen Dali-Modelle mit ihrer rot-braunen Membran. Auch am Klang wurde durch die Verwendung von Mundorf-Kondensatoren und einer Innenverkabelung aus Silberlitzen geschraubt. Diese Edition der Rubicon 6 ist auf weltweit 444 Paare limitiert und damit ein wahrer Schatz - nur eben in Schwarz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Kognitive Intelligenz: Die BRAVIA XR-Serie von Sony
Referenzmodell der Silver 6G-Serie: Die Monitor Audio Silver 500