Erste HD-Inhalte vom 15.-23.8. auf ARD und ZDF

Der reguläre HD-Betrieb bei den öffentlich-rechtlichen Sendern wird erst im Frühjahr 2010 starten. Schon jetzt gibt es laut HDTV-Space aber eine Kostprobe im neuen 720p-Format mit 1280x720 Pixeln.

Unter anderem werden die Leichtathletik-WM und die Tourenwagen-Masters vom Nürnburgring in hochauflösender Qualität zu sehen sein. Ausserdem gibt es eine Folge von Tatort, die Polizei-SOKO-Serie, den Spielfilm “Scoop – Der Knüller” und “Abenteuer Wissen” hochauflösend geben. Für viele Musikfans sicherlich besonders interessant:ZDF in concert – 20 Jahre “Die Fantastischen Vier” läuft am 21.August ebenfalls im zukünftigen Standard.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Neue Einsteiger-Elektronik von Block
IFA Nacht des Hörens am 22.8.2009