Devialet Dione Opéra

Devialet Dione Opéra
Devialet Dione Opéra
Devialet Dione Opéra
Devialet Dione Opéra
Mit 4 Ecken und einer zeitlosen Eleganz zeigt uns die Devialet Dione Opéra wie man bezaubernde Musikalität und souveränen Kinoton in einem Gehäuse vereint und dabei auch noch wunderschön aussieht. Es gibt wenige Soundbars, die solch einen bleibenden Eindruck bei uns sowie unseren Kunden hinterlassen und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir hier wohl eine der besten Kompaktlösungen im Sortiment haben. Ob Klassik, Jazz, Rock oder Pop – die Dione fühlt sich in jeder Disziplin wohl und spielt mit einer Selbstverständlichkeit und Präsenz, die wir so nur von guten Stereoanlagen kennen. Selbst elektronische Musik - mit abgrundtiefen Bässen kann sie - dank der 8 verbauten Mini-Subwoofer - ohne dabei das große Ganze aus den Augen bzw. Ohren zu verlieren. Kurzgesagt: Diese Soundbar gehört in jeden Haushalt, der gleichwohl für Musik und Film lebt. Die Devialet Dione ist in unserem TV-Studio vorführbereit. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Intensiv immersiv
Devialet Dione ist eine erstaunlich schlanke, intensiv immersive Soundbar mit einer Reihe patentierter Technologien von Devialet.

Technologisches Können
Durch 17 unabhängige High-End-Lautsprecher erreicht Devialet Dione tiefen Infrabass und kristallklare Höhen. Die acht integrierten Subwoofer mit SAM®-Technologie machen sie zu einem echten All-in-One-System.

Auffällig Unauffällig
Dank hoher Leistung in kompaktem Formfaktor sticht Devialet Dione sowohl beim Design als auch bei der Tonqualität heraus und tritt in den Hintergrund, wenn die Action beginnt. Der schlanke, zentrale ORB®️ zollt der berühmten Ästhetik des Phantom Tribut.

Devialet Dione – ALLES, WAS MAN BRAUCHT.
Externer Subwoofer? Nicht doch… Mit acht internen Subwoofern – mehr als jedes andere Gerät auf dem Markt – ist Devialet Dione ein echtes All-In-One-Soundsystem. Extrem leistungsstarker Sound, alles in einem Gerät.

Die acht Subwoofer mit hoher Auslenkung wurden speziell entwickelt, um kraftvolle und tiefe Tieftoneffekte mit einer verbesserten Schallwellen-Direktivität zu bieten, die sowohl Basswiedergabe als auch Immersion erheblich verbessern.

Die Dione bietet 17 High-End-Lautsprecher in einer 5.1.2-Surround-Kanal-Konfiguration, die fünf Bodenkanäle, einen Subwoofer-Kanal und zwei Decken-Kanäle umfasst.

Dank Dolby Atmos sorgt die Soundbar für ein einzigartig immersives 5.1.2-Surround-Erlebnis. SPACE™ garantiert ein immersives und allumfassendes Klangerlebnis. Die von Devialet entwickelte Technologie skaliert jedes stereo-codierte 2.0-Signal aktiv zu 5.1.2.

Devialet Intelligence Processor
Der Devialet Intelligence Processor kombiniert die Verstärkungs- und Signalverarbeitungstechnologien von Devialet (ADH®, SAM®, Magic Wire, Class A, DAC) in einem einzigen, einen Quadratzentimeter großen „System on a Chip“ (SoC), der auf höchste Effizienz ausgelegt wurde.

Adaptive Volume Level™
Die Adaptive-Volume-Level-Technologie (AVL™) von Devialet ist der dynamische Equalizer von Devialet Dione. Er gleicht den Klangpegel je nach Inhalten in Echtzeit aus, um das Zuschauen noch besser zu machen. Eine explosive Action-Szene mit leisem Dialog? Es geht kein einziges Detail verloren.

Die Dione ist kompatibel mit Bluetooth, AirPlay 2 und Spotify Connect. Die Soundbar kann auch über HDMI oder den optischen TOSLINK-Eingang für digitale Musikquellen an Ihren Fernseher angeschlossen werden. In Kombination mit der SPACE™ Technologie wird die Musik vollkommen verräumlicht und in allumfassendem 3D wiedergegeben.

Devialet App
Devialet Dione läuft auf dem DOS2 Softwaresystem. Das bedeutet, dass Einrichtung und Anpassung nahtlos in der Devialet App erfolgen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Nicht verpassen: Mark Levinson No. 5101 + No. 5805 – ALT GEGEN NEU AKTION nur noch bis zum 30.06!
Wenn du´s mal nicht schaffst – erleb die aufregendsten Sport-Events mit Sennheiser MOMENTUM 4 unterwegs!