Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker

Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Detailaufnahmen vom Lexicon MC-10 Vorverstärker
Aus unserer Reihe: Wie schauen die Geräte eigentlich von innen aus? An dieser Stelle wollen wir auch noch den MC-10 von Lexicon präsentieren. Über den Vorverstärker haben wir vor einer Weile schon ausführlich berichtet, aber natürlich lohnt es sich, bei so einem hochwertigen Modell noch einmal genauer hinzuschauen. Dabei zeigt sich besonders deutlich, dass überflüssige Verbindungen minimiert wurden, damit Sie die bestmögliche Verarbeitung der Signale genießen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Bowers & Wilkins‘ neu aufgesetzt: Die 700 Signature-Serie
Die Warn-App für den Kampf gegen das Coronavirus