Demnächst bei uns: Der FiiO M15

Endlich ist es so weit: Mit dem M15 lädt FiiO in der Reihe der hochklassigen High-Resolution Audioplayer nach. Das Modell kommt aller Voraussicht nach im Februar und wir sind schon sehr gespannt darauf. Wir haben vorab einen Blick gewagt.

Wie von FiiO bekannt, wird bei den Playern des chinesischen Herstellers hochwertige Hardware mit dem beliebten Android-Betriebssystem verbunden. Besonderes Highlight ist die Bluetooth-Kompatibilität des kleinen Players, wodurch er sowohl unterwegs, als auch im Heimbetrieb zu einem vielseitigen Begleiter wird. Nutzer*innen stehen insgesamt 3 GB RAM und 64 GB interner Speicher zur Verfügung. Ein MicroSD-Slot ermöglicht eine Speichererweiterung von bis zu 2 TB.

Der M15 hat eine ausgesprochen hohe Klangqualität und ein breites Klangfeld. Die Leistung des Digitalplayers ist sehr ausgewogen, sodass selbst bei tiefen Frequenzen kraftvolle Töne abgespielt werden. In dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das Lautstärkerad oben links angebracht wurde. Das ist durchaus eine ungewöhnliche Positionierung, die FiiO da vorgenommen hat, aber natürlich kann man sich daran schnell gewöhnen.

Sobald wir das Modell in unserer Vorführung haben, freuen wir uns auf Ihren Besuch zum Probehören!

Update 30.01.2020: Der FiiO M15 ist nun bei uns eingetroffen und bereit für einen Testlauf.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Video: Dirac Live mit dem NAD M10
Aufgepasst: Das Atmos-Highlight AVR 550 von Arcam
image