Das Feiern geht weiter mit dem HD 560S Kopfhörer von Sennheiser

Sennheiser feiert in diesem Jahr sein 75 jähriges Firmenjubiläum - und das merkt man. In den vergangenen Monaten haben wir den Hersteller schon einige Male in den Mittelpunkt gerückt. Das Zelebrieren findet nun einen runden Abschluss mit dem schönen HD 560S. Dieser Over-Ear Kopfhörer profitiert von den technischen Errungenschaften des HD 660 S und ist von seinem Preis-/Leistungsverhältnis her ein absolutes Highlight. Auch klanglich bieten die Headphones mit der offenen Bauweise einiges. Wir haben den HD 560S bestellt und freuen uns, das Modell in unsere Vorführung aufzunehmen.


1 Anwort auf „Das Feiern geht weiter mit dem HD 560S Kopfhörer von Sennheiser“

  1. Maleen am

    Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Garant für klasse Sound: Vollverstärker Model 30 & Netzwerk-SACD-Player SACD 30n von Marantz
Brandneu in unserer Vorführung