Aufgepasst: Das Atmos-Highlight AVR 550 von Arcam

Gute Nachrichten für alle Heimkino-Fans: Wir erhielten die Möglichkeit, die europäischen Restposten des Arcam AV-Receiver 550 aufzukaufen. Daher können wir den High Tech-Receiver zu einem interessanten Preis von 1699 Euro für Sie anbieten. Lieferbar ist das Modell, das über ein Dirac Live-Einmesssystem verfügt, ab Ende Januar, vorbestellbar natürlich ab sofort. Da nur eine begrenzte Stückzahl auf dem Weg zu uns ist, gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht.

Update 24.03.2020: Die letzten Tage für den AVR 550 sind gezählt. Wir haben allerdings kürzlich einen noch etwas besser ausgestatteten AV-Receiver erhalten: Wer noch ein bisschen mehr haben möchte und sich beispielsweise für Logic7 interessiert, den wollen wir auf den Lexicon RV-6 verweisen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Demnächst bei uns: Der FiiO M15
Was Neues zum Reinhören: Der HEDDphone ONE
gallery