Ankündigung: Relaunch von hifi-im-hinterhof.de

Hinter den Kulissen arbeiten wir schon eine ganze Weile daran, jetzt ist es endlich soweit: Der Relaunch unseres Online-Shops steht kurz bevor!

Wir haben uns große Mühe gegeben den Übergang so gut wie möglich vorzubereiten, kleinere Probleme oder Verzögerungen sind allerdings niemals völlig auszuschließen. Falls es dazu kommt: Wir sind dran.

Weiterhin hoffen wir, dass Sie sich auf der neuen Seite gut zurecht finden – Übersichtlichkeit und ein auf das Wesentliche konzentrierter Funktionsumfang standen für uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Hier ist das letzte Wort übrigens noch nicht gesprochen. Ein paar hilfreiche Ergänzungen werden in den kommenden Wochen folgen.

In wenigen Tagen geht’s los. Wir sagen schon mal: Herzlich willkommen!

Das HiFi im Hinterhof Team



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Neu: Der Sony OLED-TV AG9
Einer für alles: Der Musikserver Nucleus+ von Roon Labs