Active Noise Cancelling mit dem Sennheiser Momentum True Wireless 2

Wer aktuell im Home Office arbeiten kann, wird die Qualität eines guten Headsets mehr als zu schätzen wissen. Da kommt Sennheiser genau richtig mit seinem neuen Momentum True Wireless 2-Kopfhörer - inklusive aktivem Noise Cancelling.

Der Momentum True Wireless ist zurecht schon seit längerem beliebt und bekannt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell sind die neuen Momentum True Wireless 2 ergonomisch angepasst und das Gehäuse ist um zwei Millimeter kleiner geworden. Das bedeutet, dass gerade Menschen mit kleineren Ohren nun auch noch mehr Vergnügen an den Headphones haben werden, da sie einen angenehmeren Sitz haben.

Der Momentum True Wireless 2 in schwarzer Ausführung

Die In-Ears werden in schwarzer und weißer Ausführung verfügbar sein. Neben dem Ladecase gibt’s im Lieferumfang noch vier Ohrstöpsel-Paare aus Silikon in verschiedenen Größen und ein USB-A-auf-USB-C-Kabel. Da die Kopfhörer nicht kabelgebunden sind, werden sie einfach via Bluetooth 5.1 verbunden und bringen gerade im Home Office mehr Spaß als ein einfaches Headset. Der Klang der kleinen Headphones ist wie bereits beim Vorgängermodell ausgezeichnet. Nur geringe Lautstärke wird benötigt, um dynamische Musik hören zu können. Nicht zuletzt zeichnen sich die In-Ears darüber hinaus durch ihre Funktion der aktiven Geräuschunterdrückung aus, mit welcher ein Grundrauschen erfolgreich ausgeblendet wird.

Die Momentum True Wireless 2 sind ab Anfang April vorbestellbar.



1 Anwort auf „Active Noise Cancelling mit dem Sennheiser Momentum True Wireless 2“

  1. Stephanie Becker am

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag:) die Kopfhörer sind sehr praktisch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
AV-Power fürs Heimkino: Der NAD T778
Samsung hat The Frame aufpoliert