€1,599.00
€1,409.00
Incl. 19% VAT

METZ Blue 55DS9A62A

Energieeffizienzlabel B
55" (139cm) UHD Television in the Metz S9A-Series with Android TV™

warranty extension

0%financing from just € 58.71 a month, with a 24-month term.
Delivery Time
1-3 business days
In stock

TVs from 43 inches are delivered by freight forwarding on a pallet! In and around Berlin we deliver personally after arrangement.


Do you have any questions about this article?
+49 30 253 753 20

The S9A from METZ impresses with its unique home cinema feeling: the OLED 4K display with HDR and 10-bit colour depth enables hitherto impossible black levels – for breathtakingly brilliant colours, sharp contrasts and excellent depth of detail. DTS TruSurround and Dolby for virtual surround sound and the soundbar with a 2-way bass reflex system and 6 front-facing speakers provide the perfect audio backdrop. Equipped with Android 8.0, the S9A brings a wide range of content to your living room: whether games, sport, series or blockbuster films – with the integrated voice command search functionfor finding content even faster.


OLED - Deepest black, stunning contrast.
OLED technology provides unprecedented blacks: OLED panels deploy 33 million subpixels, each of which is selectable and disconnectable. Dark image areas can be turned off with pixel-precise accuracy in order to display real black. And darkest black thus brings breathtakingly brilliant colours, crisp contrast and excellent detail to the screen – and all this at ultra-fast reaction times: OLED screens react more quickly and more fluidly than ever before.

Smart television – tailor-made for you.
Equipped with fascinating picture and sound technology, television is now an experience for the senses – thanks to breathtaking contrast, brilliant colours and razor-sharp detail. Smart functions enable you to access content. Thanks to integrated apps and access to Google Play Store, your METZ blue TV offers you enormous diversity. Whether blockbuster movies or Netflix series, live sport or games: METZ blue Android TVs always provide the right content – tailor-made for you. METZ blue TV solutions can be customised to suit your preferences and wishes. Factory-integrated Chromecast means that content from Android or iOS devices can be mirrored. And integrated voice command will allow you to access your desired content even quicker.

HDR - Explosive colours.
HDR (High Dynamic Range) pictures can depict more brightness gradations than the previous standard. This means a fuller colour palette with even richer, brighter colours. A 10-bit colour depth with up to four times finer gradation ensures smooth transitions and bright and natural colour rendering.

UHD - Sharpen your senses.
UHD stands for Ultra High Definition and offers a resolution that is four times higher than standard Full HD. Thus, UHD content comes in much more detail with approximately 8.3 million pixels as opposed to Full HD’s 2.1 million. This means that even when viewed from a short distance, picture quality remains surprisingly vivid and authentic.

 

Your Rating
You're reviewing: METZ Blue 55DS9A62A Please note that customer opinions are unlocked only after examination and may not appear immediately.
Our Store In Berlin

Our Store In Berlin

HiFi im Hinterhof
Großbeerenstraße 65/66
10963 Berlin-Kreuzberg

+49 30 253 753 0
eshop@hifi-im-hinterhof.de

Opening Hours Mon - Fri: 10 a.m. - 7 p.m.
Sat: 10 a.m. - 3 p.m.

Directions

Opening Hours Mon - Fri: 10 a.m. - 7 p.m.
Sat: 10 a.m. - 3 p.m.
Saxman

We Keep Up With The Latest

Visit Our HiFi & Friends Blog Now

1.599,00 €
Inkl. 19% Steuern

METZ Blue 55DS9A62A

Energieeffizienzlabel B
55" (139cm) UHD Fernseher der S9A-Serie von Metz mit Android TV™

Garantieverlängerung

0%Finanzierung schon ab 66,63 € im Monat, bei 24 Monaten Laufzeit.
Lieferzeit
1-3 Werktage
Auf Lager

Der S9A von METZ besticht durch einzigartiges Heimkino-Feeling: das OLED-4K-Display mit HDR und 10bit Farbtiefe ermöglicht bisher nicht erreichte Schwarzwerte - für atemberaubende Farbbrillanz, knackige Kontraste und überragende Detailtiefe. DTS TruSurround und Dolby für virtuellen Raumklang sowie die Soundbar mit 2-Wege-Bassreflexsystem und 6 nach vorne abstrahlenden Lautsprechern sorgen dabei für die perfekte Soundkulisse. Ausgestattet mit Android 8.0 bringt der S9A eine Vielzahl von Inhalten ins Wohnzimmer: ob Games, Sport, Serien oder Blockbuster-Filme - mit der integrierten Sprachsuche werden Inhalte noch schneller gefunden.  

Smartes Fernsehen - wie für Sie gemacht.
Mit faszinierenden Bild- und Tontechnologien ausgestattet, wird Fernsehen heute zum Erlebnis für die Sinne - atemberaubenden Kontrasten, brillanten Farben und gestochen scharfen Details sei Dank. Smarte Funktionen erweitern dabei die Möglichkeiten, auf Inhalte zuzugreifen. Dank integrierter Apps oder Zugriff zum Google Play Store bietet Ihr METZ blue TV eine enorme Vielfalt:  Ob Blockbuster-Filme oder Serien über Netflix, Sport-Liveübertragungen oder Spiele: Mit METZ blue Android TV finden Sie immer die richtigen Inhalte - wie für Sie gemacht. Die TV-Lösungen von METZ blue passen sich dabei immer Ihren Wünschen und Vorlieben an. Via Chromecast - welcher in Ihrem TV von Haus aus integriert ist - können alle Inhalte auch von Android- oder iOS-Geräten gespiegelt werden. Zudem finden Sie dank integrierter Sprachsuche Ihre gewünschten Inhalte jetzt noch schneller.

OLED - Tiefstes Schwarz, überwältigende Kontraste.
Die OLED-Technologie ermöglicht bisher nicht erreichte Schwarzwerte -  in OLED-Panels kommen 33 Millionen Subpixel zum Einsatz, wovon jedes einzelne ansteuer- und ausschaltbar ist. Dunkle Bildbereiche können zur Darstellung von echtem Schwarz pixelgenau abgeschaltet werden. Tiefstes Schwarz wiederum bringt atemberaubende Farbbrillanz, knackige Kontraste und überragende Detailtiefe auf den Bildschirm - und das auch noch bei ultraschneller Reaktionszeit: OLED-Displays reagieren schneller und flüssiger als jemals zuvor.

HDR - Explodierende Farben.
HDR - das bedeutet High Dynamic Range und bezeichnet Bilder mit hohem Dynamikumfang, die mehr Helligkeitsabstufungen darstellen können als bisherige Standards. Das bedeutet eine vollere Farbpalette mit noch satteren, kräftigeren Farben. Die 10Bit Farbtiefe sorgt dabei mit ihrer bis zu vier Mal feineren Abstufung für feine Übergänge und eine strahlende und natürliche Farbwiedergabe.

UHD - Schärfen Sie Ihre Sinne.
UHD steht für Ultra High Definition und bietet eine vier Mal höhere Auflösung als die klassische Full-HD-Auflösung. Somit liefern UHD-Inhalte eine deutlich gesteigerte Detailgenauigkeit mit etwa 8,3 Millionen Bildpunkten statt etwa 2,1 Millionen bei Full HD-Bildern. Dabei bleibt selbst bei geringerem Betrachtungsabstand die Bildqualität überraschend authentisch und lebendig.

Bewerten Sie das Produkt
Sie bewerten: METZ Blue 55DS9A62A Bitte beachten Sie, das Kundenmeinungen erst nach Prüfung freigeschaltet werden und nicht sofort erscheinen.
Unser Laden in Berlin

Unser Laden in Berlin

HiFi im Hinterhof
Großbeerenstraße 65/66
10963 Berlin-Kreuzberg

+49 30 253 753 0
eshop@hifi-im-hinterhof.de

Öffnungszeiten Mo - Fr 10 - 19 Uhr
Sa 10 - 15 Uhr

Anfahrt

Öffnungszeiten Mo - Fr 10 - 19 Uhr
Sa 10 - 15 Uhr