Wir alle wissen wie unglaublich der Sound eines reinen Class-A Verstärkers klingt. Er ist weich, harmonisch, voll und besitzt einen erweiterten, tiefen Bassbereich. Deshalb hält sich der gute Ruf von reinen Class-A Verstärkern so hartnäckig – sie sind einfach hervorragend.
Der M1 HPA Kopfhörerverstärker hat die gleichen akustischen Merkmale wie Lautsprecherverstärker seiner Klasse. Er klingt fantastisch und seine technische Leistung ist außerordentlich.
Verzerrungen sind unglaublich gering (weniger als 0.0005% über die gesamte Bandbreite), der Frequenzgang ist linealglatt und auch der Rauschabstand ist sehr gut. Alle technischen Faktoren des M1 HPA überzeugen durch ihre hervorragenden Fähigkeiten.
Der HPA verfügt über eine sehr geringe Ausgangsimpedanz - eine wichtige Größe die leider oftmals vernachlässigt wird. Durch diese außergewöhnlich niedrigen Werte, lässt sich jeder Kopfhörer absolut verzerrungsfrei und mit größtem klanglichen Ergebnis ansteuern. Diese Eigenschaft hat der M1 HPA seinen Mitstreitern voraus, die oft eine größere Ausgangsimpedanz aufweisen.
Der M1HPA hat zwei Eingänge (RCA und USB), zwei Anschlussmöglichkeiten für Kopfhörer auf der Front und rückseitig einen RCA-Ausgang (RCA). Zusätzlich hat er zum ungeregelten Ausgang auf der Rückseite einen geregelten RCA-Ausgang. Sie können den M1HPA also auch als hochwertigen ClassA-Vorverstärker einsetzen.
Sie haben noch Fragen zu unserem Angebot?
Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage an uns richten.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Kontaktformular
* ... diese Felder müssen ausgefüllt werden.